Dr. Med. Saumweber
Dr. Med. Wild
Dr. Med. Wilhelm
 
Apotheke Nockergasse
 
Zurück zur Startseite
 
Über das Ärztehaus Oberland in Bad Tölz
So kommen Sie zu uns
Impressum
 
Wissenswertes über die Praxis Über Dr. Med. Besenhard
     
 
 
 
 

+ Lasertherapie

Die moderne Lasertherapie ermöglicht es, fast jedes Gewebe gezielt mit einem speziellen Laser anzusteuern. In unserer Praxis wird die Lasertherapie seit 1991 angeboten. Seither wurden ca. 10 000 Laserbehandlungen mit den verschiedenen Lasersystemen durchgeführt. Seit 1999 besteht eine enge Kooperation mit einem Münchner Laserzentrum. So ist sichergestellt, dass für jede Indikation der modernste Laser, der für die Behandlung am besten geeignet ist, zur Verfügung steht. Manche Laserbehandlungen finden deswegen in München statt. Sämtliche Vorgespräche und eventuelle Nachbehandlungen werden selbstverständlich in unserer Praxis in Bad Tölz angeboten.

In der folgenden Zusammenstellung möchte ich Ihnen gerne die verschiedenen Lasertypen vorstellen, die uns für die optimal angepasste Therapie zur Verfügung stehen:

+ Alexandritlaser
+ CO2 – Laser
+ Diodenlaser
+ Farbstofflaser
+ KTP-Laser
+ Rubinlaser

 
 
 
 
© Copyrights by Ärztehaus Oberland Bad Tölz - Alle Rechte vorbehalten.